Die Qualität meiner Coachings und Seminare basiert auf meinem breiten Ausbildungshintergrund, meiner Kreativität und auf meiner in über 25 Jahren Stimm-Therapieerfahrung geschulten Intuition.

Mein Workshop Angebot umfassen alles, was mit dem Thema Stimme, Sprechen und Singen zu tun hat.

Da ein Männergesangsverein für seine Stimmbildung sicherlich andere Schwerpunkte im Stimmtraining erwartet, als die Erzieherinnen eines Kindergartens oder ein Callcenter für die professionelle Stimmschulung ihrer Mitarbeiter andere Erwartungen hat, gestalten sich die Inhalte meiner Workshops dementsprechend.

Z.B. ein 8 Stunden Workshop vor Ort bzw. in meiner Praxis oder ein 3 stündiges Stimm-Training über mehrere Wochen in der Firma.

Auch Themen wie Kommunikation, Entspannungstraining (Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung) und Stressmanagement können mit einbezogen werden.

Fortbildungen

Weiterhin biete ich ganze Fortbildungen z.B. Basic- NLP (DVNLP) 48 Stunden an.

Je nach Ziel und gewünschten Schwerpunkten stelle ich die Trainingsinhalte individuell für Sie zusammen.

Lassen Sie von sich hören!